Profil

Die Zukunft hat längst begonnen.

Jeder von uns schafft schon heute die Voraussetzungen für die Lebensbedingungen der Zukunft.
Vom Privathaushalt über den Handel, das Gewerbe, die Industrie bis hin zu den Kommunen, ist die ökologische und ökonomische Entsorgung Basis für eine stabile Zukunft.
Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und stellen uns dieser Herausforderung mit innovativer Technologie und motivierten Mitarbeitern.

Damit der Kreislauf funktioniert.

Durch das Sammeln und Sortieren von Abfällen wird der natürliche Wertstoffkreislauf wieder aktiviert.
Dabei ist für uns neben der allgemeinen Abfalltrennung die Rückgewinnung verwertbarer Stoffe aus Baustellenmischabfall besonders wichtig.
In mehreren Siebstufen werden hierbei verschiedene Korngrößen erzielt, die entweder zu Baustoffen wieder aufbereitet, als Füllstoffe genutzt oder auf einer Bauschuttdeponie abgelagert werden.

Kompetenz zahlt sich aus.

Seit mehr als 40 Jahren sind wir als mittelständisches Unternehmen in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft tätig. Der Erfolg und das Wachstum sind nicht zuletzt durch die Anerkennung unserer Kunden bestätigt worden.
Dieses war in der Vergangenheit so und soll auch in Zukunft so bleiben – als kompetenter Partner in allen Bereichen der Entsorgung.

Individuelle Lösungen für komplexe Probleme.

Durch die Vielzahl der zu entsorgenden Stoffe und der immer komplexer werdenden gesetzlichen Bestimmungen braucht jeder Kunde maßgeschneiderte Lösungen. Wir analysieren vor Ort und entwickeln spezielle Entsorgungskonzepte mit individueller Logistik.
Durch die Gesamtkapazität von mehr als 500 Wechsel- oder selbstpressenden Behältern von 2,5 bis 36 cbm Größen erhält jeder Kunde eine passende Lösung.
Die Leerung der Behälter erfolgt in einem Turnus oder auf telefonischen Abruf innerhalb von 24 Stunden.